Werbe– und Medienkontor Mertins

Werbe- und Medienkontor Mertins
Direkt zum Seiteninhalt
Festschrift
»20 Jahre Institut für
Angewandte Trainingswissenschaft«

Kunde:
Institut für Angewandte Trainingswissenschaft (IAT)
Das Institut für Angewandte Trainingswissenschaft (IAT) ist das zentrale Forschungsinstitut des deutschen Spitzen- und Nachwuchsleistungssports und unterstützt heute rund 1.000 Sportler aus 20 olympischen Spitzenverbänden.

Aus Anlass des 20-jährigen Gründungsjubiläums gab das IAT eine Festschrift heraus, die zur Festveranstaltung an die anwesende Politikprominenz und die zahlreichen Gäste übergeben wurde.
Wir freuen uns, dass uns das Institut mit der Gestaltung des 180-seitigen Buches beauftragt hat, und wünschen dem IAT für die nächsten 20 Jahre auch weiterhin viel Erfolg.

Festschrift
(Seitenauswahl)
+49 34298 489386
+49 34298 489387 (Fax)

info(at)wmk-mertins.de
www.wmk-mertins.de

Werbe- und Medienkontor Mertins
Inh.: Torsten Mertins
Philosophenweg 1
D-04425 Taucha

© 2022 WMK Mertins
+49 34298 489386
+49 34298 489387 (Fax)

info@wmk-mertins.de
www.wmk-mertins.de

Zurück zum Seiteninhalt